About

Hi!

Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt! Dieser Blog ist mein kleines Hobby: Ich schreibe hier meine Reisegeschichten nieder und zeige euch meine Lieblingsbilder der schönen Orte, die ich bisher bereisen durfte. Außerdem berichte ich euch von den aus meiner Sicht interessantesten Restaurants, Cafés, Bars und Hotels, damit ihr Inspirationen für eure eigene Reise bekommt. Seit Kurzem veröffentliche ich hier auch Kunst, heißt ich stelle Künstler und ihre Bilder vor. 




Damit ihr wisst, wessen Geschichten und Bilder ihr hier zu Gesicht bekommt, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Corinna, ich bin "mitten" (ähm, hüstel) in den Zwanzigern und liebe es, neue Orte, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Genau das ist auch mein Job, ich bin freie Journalistin im Bereich Kultur, urbaner Lifestyle und Gastronomie. In den letzten Jahren bin ich für meine Verhältnisse viel zu wenig gereist, was ich nun wieder ändern möchte. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs, hoffe euch gefallen meine Berichte und freue mich über jedes Feedback!

Cheers
Corinna


PS: Auch ich halte mich an den




No comments:

Post a Comment